Wenn du öfter rausgewunken wirst, als du andere überholst, dann bist du im „Fanclub“ schon seit Jahren dabei. Genau dieses Gefühl fängt das Shirt ein: ehrlich, locker und perfekt für jeden Rasthof, wo garantiert jemand sagt: „Kenn ich.“
Das Shirt sitzt wie eine zweite Haut im Fahrerhaus. Es ist aus weicher Bio-Baumwolle, hat einen stabilen Schnitt, nichts kratzt oder leiert und auch nach zig Wäschen bleibt es in Form. Egal, ob du den ganzen Tag auf der Autobahn fährst oder beim Feierabendbier stehst – das Shirt macht alles mit.
Vorteile laut deinen Angaben:
• Bedruckt in Deutschland
• Versand mit DHL
• Hohe Qualität und saubere Verarbeitung
- Bequemer, mitteltiefer V-Ausschnitt
– Superweiche, atmungsaktive Baumwolle
• Stabiler, figurbetonter Schnitt
• 100 % ringgesponnene, gekämmte Bio-Baumwolle
• Hautfreundlich und angenehm zu tragen
• Nachhaltige Produktion
• Größen bis 3XL – perfekt auch für kräftigere Fahrer
Ein Shirt für alle, die den Behördenzirkus mit Humor nehmen.
